Unser Bürgerbaum  

   

Termine  

13 Dez 2018
Vorstandssitzung
   

Folgen Sie uns auch auf
Facebook

   

Der Dümptener Bürgerverein erreicht Zusagen

Der DBV erreichte nach einem Gespräch mit Vertretern der Sparkasse zwei wichtige Zusicherungen, die den Sparkassenkunden die Schließung der Filiale erleichtern werden.

1.    Neben einem Automaten für Geldausgabe wird ein Drucker für Kontoauszüge aufgestellt.
2.    Ein Überweisungsterminal wird nicht aufgestellt. Dafür können Kunden ohne Online-Konto  von zu Hause telefonisch Überweisungen ohne zusätzlich Kosten tätigen.


Weiter wird gelten:
Sämtliche Bankgeschäfte, die bislang an der Oberheidstraße möglich waren, werden an der Mellinghofer Straße auch möglich sein.
Für Beratung und Kundenbetreuung werden an der Mellinghofer Straße in  modernen Räumen mehr geschulte MitarbeiterInnen bereitstehen, als an der Oberheidstraße.


Einzelheiten können im Anhang nachgelesen werden

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sparkasse_Ergebnis.pdf)Sparkasse_Ergebnis.pdf[ ]135 KB